Online Fundraiser mit Altruja

Regionalgruppe Regensburg

Fatigatio e.V.

Flyer "Hilfen im sozialen Bereich"

Datum: 11.08.2020 Kategorie: 07 Fatigatio e.V.

Liebe Betroffene,   der beiliegende Flyer zu "Hilfen im sozialen Bereich" ist nun auch online in seiner 1. Version erhältlich. Er beinhaltet die Schwerpunkte und Erreichbarkeit der ehrenamtlichen Informationskräfte des Fatigatio e.V.

Kostenloser Service:
Der Fatigatio e.V. unterstützt seine Mitglieder in ihrem ohnehin erschwerten Alltag.

Unser Sozialsystem bietet dafür vielfältige Möglichkeiten, die in der Öffentlichkeit kaum bekannt sind. Oftmals fehlt krankheitsbedingt die Energie, Konzentration und Ausdauer, um für eigene Belange einzustehen.

In den Behörden und anderen Teilen des Sozialsystems halten sich hart-näckig Vorurteile über die Erkrankung ME/CFS, die dazuführen, dass die Erkrankung nicht entsprechend der Schwere des Leidens eingestuft wird. So unterbleibt die nötige und Ihnen zustehende sozialrechtliche Unterstützung.

Auch Nichtmitglieder können diesen Service nutzen.

Hinweis:
Unsere Angebote erfolgen immer ehrenamtlich, vertraulich und auf Wunsch auch anonym.

Flyer als Download < hier klicken